Über uns

Über uns

Gegründet wurde die Firma 1995 von Dachdeckermeister Klaus Pirch e.K.

Am 01.01.2023 habe ich die Firma von Herrn Pirch übernehmen dürfen. Ich war vorher seit mehr als 16 Jahren für die Firma in toller Zusammenarbeit tätig und freue mich unseren Kunden weiterhin sämtliche Dachdeckerarbeiten aus Meisterhand anbieten zu können.
Fachliches Können, große Erfahrungswerte, echte Handwerkskunst, qualifizierte Mitarbeiter,bestes Arbeitsmaterial und ausgesuchte Markenware garantieren nach wie vor die erfolgreiche Ausführung sämtlicher Dacharbeiten.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Björn Heppelmann


Hier finden Sie uns.

Anschrift

Dachdeckermeister
Klaus Pirch e.K.
Steuer Nr. 22 129 06569
Eingetragen HRA 10512
Amtsgericht Lübeck
An der Hülshorst 12
23568 Lübeck

Kontakt

Tel.: 0451 - 4981372
Fax: 0451 - 4981373
E-Mail: pirch-heppelmann@t-online.de

© 2023 Dachdeckermeister Klaus Pirch e.K.
All Rights Reserved.

Dachdecker Regelwerk ZVDH

Logo 2023